Brauchst du Hilfe?

Das schärfste Geschenk der Welt, für den schärfsten Mann der Welt.

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk, das bei ihm Eindruck hinterlässt und auch noch deine ganz persönliche Note trägt? Du brauchst nicht weiter zu suchen!

Mach es einfach so wie Julia. Sie hat für ihren Freund bei uns ein Rasiermesser-Set bestellt und die Schatulle mit ihrer ganz persönlichen Widmung von uns gravieren lassen. Und dieses "scharfe" Geschenk kam bei ihm richtig gut an!

Du musst kein Profi sein!

Mit Rasiermessern musst du dich nicht auskennen. Und auch er nicht. Wir helfen beiden von euch.

Du bekommst das Maximum für dein Budget und er bekommt Video-Lektionen, mit denen er Schritt für Schritt alles über Rasiermesser lernen wird.

Worauf du achten solltest:

  • Wenn er noch kein Rasiermesser hat, dann solltest du das Rasiermesser in "Rasierschärfe" bestellen. Dann kann er auspacken und gleich loslegen. ("Rasierschärfe" kannst du bei jedem Rasiermesser wählen.)
  • Ein Rasiermesser sollte vor jeder Rasurabgeledert“ werden. Wenn er Einsteiger ist, dann bestell mindestens ein „Starter-Set“. Da ist ein Abziehleder dabei. Ebenso wie in einem „Komplett-Set“.
Zu allen RasiermessernVorher 10% Neukundenrabatt sichern
Language
German
Open drop down