Worauf kommt es bei einem Rasiermesser an?

Bei einem scheinbar so einfachen Werkzeug wie einem Rasiermesser, gibt es einiges zu beachten. Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen, empfehlen wir dir zunächst die Videos der Rasiermesser Akademie anzusehen. Sie werden die meisten deiner Fragen beantworten. Danach wirst du mehr über Rasiermesser wissen, als 99% der Männer.

Dieses Video gibt es kostenlos in der Rasiermesser Akademie.

Melde dich jetzt an, um alle Videos der Rasiermesser Akademie kostenlos zu sehen.

Weitere Informationen

Für jeden das passende Rasiermesser

Was haben wir gelernt? Es kommt auf die Erfahrung an! Daher raten wir Einsteigern zu anderen Rasiermessern als den Profis. Und warum? Stell dir vor du kaufst ein Rasiermesser, benutzt es einmal und stellst fest, dass diese Art der Rasur nichts für dich ist. Wäre doch schade um das Geld. Wir empfehlen dir dich ran zu tasten. Die meisten Männer, die sich mit dem Rasiermesser rasieren, haben mehrere davon. Deshalb unsere Empfehlung für Einsteiger: Achte auf die Qualität der Klinge und vernachlässige den Griff erstmal. Später kannst du dich immer noch verbessern. Wähle jetzt dein Rasiermesser.